Das Sanitätshaus Römer ist ein familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation und bietet hochwertige Produkte in der Medizin- und Reha Technik.
Als Innendienst Mitarbeiter:in bist du für die Betreuung von unserem Außendienst sowie die Beratung unserer Kunden zuständig. Außerdem wickelst du Aufträge von der Auftragserstellung bis zur Rechnungsstelle/Faktura ab.
Deine Aufgaben :
- Betreuung von Neu- und Bestandskunden
- Beratung nach gezielter Bedarfsermittlung telefonisch und schriftlich
- Auftragsanlage
- Reklamationen
- Bestellungen direkt in unserem HomeCare Webshop
Darüber freuen wir uns :
- Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Alten/Krankenpfleger:in auch Quereinstieg möglich.
- Kenntnisse von Medizinprodukten egal ob im Bereich Wundversorgung, (In)Kontinenz oder künstliche Ernährung – alternativ Erfahrungen aus der Apotheke oder Arztpraxis.
- PC Kenntnisse
- selbstständiges, gewissenhaftes und lösungsorientiertes Arbeiten
- Kommunikationsstärke
Das bieten wir :
- leistungsgerechte Vergütung sowie qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten
- betriebliche Krankenversicherung
- mobiles Office
- Dienstfahrrad- Angebote für eine gesunde Work-Life Balance
- Interessantes und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einer wachstumsstarken und krisensicheren Branche.
- Barmenia Gesundheitsapp
- offenes und sympathisches Miteinander in einem familiären Arbeitsumfeld
Interesse geweckt ? Dann zögere nicht und bewirb dich jetzt !
Bitte teile mir in deiner Email (l.martin@sanitaetshaus-roemer.de) kurz mit wer du bist, oder melde dich telefonisch unter 07276-9887249.
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