Der wirtschaftliche Druck unseres Gesundheitssystems erhöht sich immer weiter. Umso wichtiger ist es, dass man wirtschaftlich arbeitet. Dabei darf man den Fokus nicht verlieren: Der Patient.
Deshalb bieten wir Ihnen eine besondere Zusammenarbeit an, die stets Ihre Bewohner in den Vordergrund stellt:
Versorgungen und Rezepte: Unsere Rezeptannahme reagiert sofort auf eingehende Verordnungen. Sie erhalten persönliche Ansprechpartner, die Ihnen kompetent weiterhelfen. Dadurch sparen Sie Zeit in der kompletten Abwicklung. Auch bei Sonderanfragen und Notfällen finden wir schnell die bestmögliche Lösung.
Schulungen: Regelmäßige Besuche und Mitarbeiter-Schulungen für Produkteinweisungen, MPG oder im Bereich Homecare nach Expertenstandard. So halten wir auch Ihre Mitarbeiter fit.
Melden Sie sich bei uns, wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind.
Sie haben Fragen zu unserem Service für die Heimbetreuung?
Bereits im Jahre 1894 wurde das Sanitätshaus Römer gegründet und befindet sich aktuell inhabergeführt in der dritten Generation. Als Geschäftsleiter fungiert der Prokurist Robert Back. Das engagierte Familienunternehmen beschäftigt inzwischen mehr als 75 Mitarbeiter, verteilt auf sechs Filialen in der Südpfalz.