Das Sanitätshaus Römer ist ein familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation und bietet hochwertige Produkte in der Medizin- und Reha Technik.
Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Dich ab sofort für unsere Reha Sachbearbeitung in der Zentrale in Herxheim.
Deine Aufgaben :
- Auftragsannahme/Auftragsbearbeitung
- Durchführung von Antrags-und Genehmigungsverfahren bei verschiedenen Kostenträgern
- Abrechnung mit Privatkunden und Kostenträgern
- Kundenkontakt
- Kontaktpflege Pflegeeinrichtungen/Pflegedienst
- Umgang mit Hilfsmittelpools der Krankenkassen
Darüber freuen wir uns :
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder pflegerischen Bereich. Auch als Quereinsteiger, mit entsprechenden Qualifikationen, bist du bei uns herzlich Willkommen.
- Kenntnisse von Medizinprodukten wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich
- PC Kenntnisse
- selbstständiges, gewissenhaftes und lösungsorientiertes Arbeiten
- Kommunikationsstärke
Das bieten wir :
- leistungsgerechte Vergütung sowie qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten
- betriebliche Krankenversicherung mit steuerfreiem Gesundheitsbudget
- Dienstfahrrad- Angebote für eine gesunde Work-Life Balance
- Interessantes und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einer wachstumsstarken und krisensicheren Branche.
- Gesundheitsapp
- offenes und sympathisches Miteinander in einem familiären Arbeitsumfeld
Interesse geweckt ? Dann zögere nicht und bewirb dich jetzt !
Bitte teile mir in deiner Email (l.martin@sanitaetshaus-roemer.de) kurz mit wer du bist, oder melde dich telefonisch unter 07276-9887249.