Das Sanitätshaus Römer ist ein familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation und bietet hochwertige Produkte in der Medizin- und Reha Technik.
Als Mitarbeiter:in im Verkauf bist du hauptsächlich zuständig für die Beratung, Verkauf und Anpassung von Hilfsmitteln.
Deine Aufgaben :
- Betreuung von Neu- und Bestandskunden
- Anpassung von Hilfsmitteln aus dem Bereich Bandagen, Kompression, Inkontinenz, Rehatechnik, sowie frei verkäuflichen Artikeln.
- Auftragsanlage
- Erfassung von Bestellungen
- Kommunikation mit Kunden und Firmen
Darüber freuen wir uns :
- Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer:in, auch Quereinstieg möglich
- Kenntnisse von Medizinprodukten wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich
- PC Kenntnisse
- selbstständiges, gewissenhaftes und lösungsorientiertes Arbeiten
- Kommunikationsstärke
Das bieten wir :
- leistungsgerechte Vergütung sowie qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten
- betriebliche Krankenversicherung
- Dienstfahrrad- Angebote für eine gesunde Work-Life Balance
- Interessantes und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einer wachstumsstarken und krisensicheren Branche.
- Barmenia Gesundheitsapp
- offenes und sympathisches Miteinander in einem familiären Arbeitsumfeld
Interesse geweckt ? Dann zögere nicht und bewirb dich jetzt !
Bitte teile mir in deiner Email (l.martin@sanitaetshaus-roemer.de) kurz mit wer du bist, oder melde dich telefonisch unter 07276-9887249.
Express-Bewerbung