Das Sanitätshaus Römer ist ein familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation und bietet hochwertige Produkte in der Medizin- und Reha Technik.
Als Mitarbeiter:in in der Telefonzentrale an unserem Standort in Herxheim bist du für die Kommunikation mit unseren Kunden zuständig und der Betreuung von Neu- und Bestandskunden in unserem Showroom.
Deine Aufgaben :
- Telefonbetreuung von Kunden und Kundi:innen
- Auftragsannahme
- Betreuung von Neu- und Bestandskunden im Showroom
- Reklamationen
Darüber freuen wir uns :
- Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung als kaufmännische Sachbearbeiter:in auch Quereinstieg möglich.
- kontaktfreundlich
- PC Kenntnisse
- Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift
- selbstständiges, gewissenhaftes und lösungsorientiertes Arbeiten
- Kommunikationsstärke
Das bieten wir :
- leistungsgerechte Vergütung sowie qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten
- betriebliche Krankenversicherung
- Dienstfahrrad- Angebote
- Interessantes und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einer wachstumsstarken und krisensicheren Branche.
- Barmenia Gesundheitsapp
- offenes und sympathisches Miteinander in einem familiären Arbeitsumfeld
Interesse geweckt ? Dann zögere nicht und bewirb dich jetzt !
Bitte teile mir in deiner Email (l.martin@sanitaetshaus-roemer.de) kurz mit wer du bist, oder melde dich telefonisch unter 07276-9887249.
Express-Bewerbung